Friedhofscafé startet ab 13. April in die Saison 2024

Das Friedhofscafé ist eine gemeinsame Initiative der Martin-Luther-Gemeinde und des AWO Stadtteilprojekts mit Ehrenamtlichen, unterstützt vom Friedhofsamt der Stadt Erlangen.

Endlich geht es wieder los mit dem Friedhofscafé auf dem Büchenbacher Friedhof in der Forchheimer Straße. Das Team um Sandy Balduin bietet Ihnen wieder kostenlos Kaffee, Tee und selbstgebackenen Kuchen an. Kommen Sie einfach vorbei, setzen Sie sich, unterhalten Sie sich, seien Sie einfach dabei. Auch wenn Sie keine Angehörigen auf dem Friedhof haben, Sie sind uns herzlich willkommen, jeden zweiten Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr vor der Friedhofskapelle. Die Termine hängen im Schaukasten an der Kapelle und an den Toren des Friedhofs finden Sie vorher schon Hinweise auf das Friedhofscafé. Bei sehr schlechtem Wetter müssen wir es leider ausfallen lassen.

Wenn Sie Lust haben, in unserem Team mitzumachen, kommen Sie doch einfach mal vorbei , sprechen Sie uns an und machen Sie sich ein Bild. Wir freuen uns auch, wenn wir Sie anrufen dürfen, falls es (ausnahmsweise) mit dem Kuchen knapp wird.

Termine für 2024

13.04., 27.04., 11.05., 25.05., 08.06., 22.06., 06.07., 20.07., 03.08., 17.08., 31.08., 14.09., 28.09. und 12.10.24

Kontakt und Informationen bei

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Herr Frank Steigner09131 307 102

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference

AWO Karriereportal